Built on solid Seas

Das Computerspiel Built on solid Seas ist im Kontext einer Bachelorarbeit entstanden, die ich (Gerrit Großkopf) am Lehrstuhl für Wissensbasierte Systeme an der Universität Siegen bei Herr Prof. Dr.-Ing. habil. Fathi und Marjan Khobreh 2016 geschrieben habe. Die hier entstandene Arbeit finden sie hier unter der Creative Commons Lizenz (siehe unten)

Es ist darüber hinaus in enger Zusammenarbeit mit der Euregio Gesamtschule Rheine entstanden, deren Schüler*innen sich teilweise zum Testen des Spiels bereit erklärt haben.

Das Spiel finden sie hier, diese Datei müssen sie lediglich entpacken, und starten, Source-Code findet ihr hier, da Bildung frei ist, besteht die Einschränkung, es nicht zu verwenden um es zu verkaufen 🙂

(Aktualisiert Sonntag 20.03. 18:50, Massive Kameraupdates und Mac Version)

Bekannte Fehler:

  • Es läääädt viel zu lang (bin dran)

Aktuelle Updates:

  • Kamera bewegt sich jetzt flüssig
  • Ladebildschirm hinzugefügt (leider tut der noch nicht viel, muss da nochmal ran)
  • Das Cursor-Problem sollte behoben sein (Status 21.03.15:36)

Falls sie in irgendwelche Fehler in dem Spiel finden, es abstürzt oder gar nicht erst startet, bitte melden sie sich, dadurch dass dieses Spiel in einer sehr sehr frühen Testversion ist, sind Fehler vorprogrammiert, im Internen Bereich finden sie Kontaktmöglichkeiten

Mit freundlichen Grüßen,
Gerrit Großkopf

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht kommerziell 4.0 International Lizenz.