Built on solid Seas beinhaltet Towerdefense elemente mit handgeschriebener Wassersimulation um aus Plastik ressourcen zu sammeln
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Built on Solid Seas war mein erstes Videospiel das eine Gameengine nutzte. 100% von mir erstellt während ich die Engine zu bedienen lernte
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Built on Solid seas beinhaltet einen Character creation Screen der ohne Geschlechtsbinärität auskommt
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Kurz bevor echtes Noise in Godot implementiert wurde simulierte ich in Gliders ebensolches zur zufälligen und nicht ganz bugfreien Generierung der Landschaft in unter 2 Tagen
Kurz bevor echtes Noise in Godot implementiert wurde simulierte ich in Gliders ebensolches zur zufälligen und nicht ganz bugfreien Generierung der Landschaft in unter 2 Tagen
Resistance Inc. ist mein erstes Network multiplayer game. alle Elemente des spiels entstanden in unter 2 Tagen
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WubbaDubbaDubDub war ein gemeinschaftsprojekt das wir in 2 Tagen Gemeistert haben.
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Splish Splash slaughter war ein komplettes einzelprojekt in einem Gamejam
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in Built on Solid Seas dreht sich die Story um das Recycling von müll
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In letzter Zeit hat sich einiges geändert, ich habe zur einfachen Darstellung neue Bilder der Spiele gemacht und Gallerien hinzugefügt, ich habe erst überlegt WordPress komplett los zu werden, aber da fehlt mir bisher die Zeit